Aktuell

Maschineneinführung

An der Sitzung vom 14. November bekamen die Mitglieder eine kleine Einführung bei den vorhandenen Maschinen. In Kürze werden diese auch hier auf der Webseite aufgeführt, um einen Einblick in den Maschinenpark zu geben.

GV 2023

Am Mittwoch, 21. Juni fand in der Werkstatt im Hofgraben die Generalversammlung 2023 statt, wobei wir 11 Mitglieder begrüssen durften.
Total besteht der Verein mittlerweile aus 19 Mitgliedern und wächst weiter.

Neben einer Personalmutation im Vorstand wurde auch das Betriebs- und Nutzungsreglement verabschiedet.

Aktuell wird nun die Werkstatt weiter eingerichtet und ein Inventar der zur Verfügung stehenden Maschinen wird erstellt.

Bereit für den Einzug

Am Samstag, 25. März haben wir uns in der Remise getroffen um diese zu reinigen und für den Einzug bereit zu machen. Wir sind nun bereit für die offizielle Übergabe der Räumlichkeiten am 1. April und freuen uns darauf die Werkstatt Stück für Stück einzurichten!